smilewear | SHOP

Herzlich Willkommen, 

schön, dass du hier bist!

 

Ich hatte Lust mir meine eigenen Shirts zu gestalten und mit einer selbstgebauten Siebdruckmaschine zu drucken.

Hier stelle ich euch meine Arbeit vor. Das Label heißt "smilewear", es soll daran erinnern mit einem Lächeln durch das Leben zu gehen, denn irgendwo lauert immer ein Fotograf ;)

 

Danke, dass du hier vorbeischaust, wenn dir etwas gefällt, dann bestelle es hier gerne.

 

Beachte, dass ich nur auf Bestellung drucke! Da meine Druckmaschine in Hardheim steht, ich aber in München studiere und deshalb manchmal auch nicht so viel Zeit habe, schreib mir vorab gerne kurz eine Nachricht um zu fragen wie lange ich aktuell brauche.

Das sind meine Shirts:



Frag doch vorab kurz an wie lange ich brauche um dir das Shirt zu drucken:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.