· 

Saison bis vorerst 30.04.2020 pausiert.

Ein vorerst letztes Mal in die Kabine - Leon und Flacca nach dem Spiel gegen Oldenburg.


Das hätte vor ein paar Wochen noch niemand gedacht. Die komplette Sport- und Veranstaltungswelt steht - zurecht - still.

Da ich nicht darauf angewiesen bin mit den Bildern Geld zu verdienen kann ich das verkraften und genieße die Zeit daheim. Jetzt hatte ich auch endlich mal Zeit meine T-Shirt Druckaktion zu starten.

Die Basketball Bundesliga hat aktuell noch vor die Saison später fortzusetzen, ich hoffe das klappt noch bevor die neue Runde startet. Auch für die Brucker Panther ist es richtig traurig, da ja nur noch ein Spiel für die Meisterschaft gefehlt hat. Aus der 3. Handball Bundesliga ist aber (glaube ich) bis auf eine Pausieren noch nichts weiteres gesprochen worden.

Auch für Das Fest hoffe ich, dass die Pandemie bis Ende Juli so im Griff ist, dass das normale Leben bis dahin wieder mehr oder weniger stattfinden kann. 

Aber jetzt gilt nur eins: Daheim bleiben - Abstand halten - Hände waschen.

Und bitte informiert euch bei verlässlichen Quellen. Diese sind zum Beispiel das Robert Koch Institut, die WHO oder renommierte Medien wie die Tagesschau.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0