· 

Das erste Mal in der SAP Arena!

Vor dem Spiel hinter der Spielerbank in der SAP Arena.


Die Vorfreude war schon seit Tagen groß, die SAP Arena, die Arena, in der ich schon häufiger als Zuschauer war. Endlich kann ich hier Fotos machen, von der deutschen Handball Nationalmannschaft. Es ist das letzte Testspiel vor der Europameisterschaft, die in wenigen Tagen stattfindet.

Zur Arena bin ich mit den Jungs vom Handballstammtisch gefahren, mit dabei war auch Fotograf Maxi Hupp, der noch nie auf einer solchen Veranstaltung war. Mit ihm zusammen hab ich die Arena erkundigt und ihm ein bisschen was aus einer "Sportfotografielaufbahn" erzählt.

Bei der Ankunft konnte ich nicht anders, als schon vor der Arena die Kamera auszupacken, der Sonnenuntergang sah zu gut aus und wir waren auch noch auf der richtigen Seite :)

Das Foto darf man sich doch nicht entgehen lassen oder?
Das Foto darf man sich doch nicht entgehen lassen oder?
Es geht los, das deutsche Team läuft ein!
Es geht los, das deutsche Team läuft ein!

Kurzer Einschub, da ich euch ja nicht mehr erklären muss, was ich bei einem Spiel am Spielfeldrand mache.

Die Jungs vom Handballstammtisch haben uns ein bisschen gestalkt, aber so gibt es mal richtige Behind the Scene Einblicke.

Im zweiten Bild haben wir im Presseraum vor dem Spiel noch einen Kaffee getrunken, hier gab es später auch noch Currywurst für alle Arbeitenden. Das dritte Bild ist aus der Halbzeit, hier musste ich schnell noch die restlichen Bilder bearbeiten, damit ich sie an das HAMS-Magazin weitergeben konnte. Hier wurden meine Bilder heute veröffentlicht.


Sieg im letzten Testspiel vor der Europameisterschaft!
Sieg im letzten Testspiel vor der Europameisterschaft!
Kurz nachdem die Zuschauer alle weg sind wird hier schon wieder alles auf Vordermann gebracht.
Kurz nachdem die Zuschauer alle weg sind wird hier schon wieder alles auf Vordermann gebracht.
Halle leer, ein letztes Selfie und dann ab ins Auto.
Halle leer, ein letztes Selfie und dann ab ins Auto.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0