· 

Ein Jahr tote Hose... nicht mehr lange!

Ein Jahr lang gab es jetzt keinen Blog-Eintrag mehr... Das wird sich jetzt ändern ;)


Lang, lang ist's her, dass ich euch Geschichten aus meiner kleinen Fotografenwelt geschrieben habe.

 

Da ich aber eigentlich gerne schreibe und auch wirklich einige Anlässe für interessanten Geschichten habe, will ich euch diese nicht mehr länger vorenthalten.

 

Wie einige von euch schon wissen bin ich kommendes Wochenende wieder mal in Karlsruhe auf "Das Fest" und darf auch dieses Jahr meine Kamera wieder mitbringen. Dieses Jahr werde ich versuchen euch mindestens einen Blogartikel mit ein paar Bildern jeden Tag hochzuladen, damit ihr quasi live mit dabei sein könnt.

Nicht nur über das Fest werde ich hier in Zukunft schreiben, ich habe auch vor über die ein oder andere Hochzeit zu berichten bzw. euch Einblicke zu geben, was ich da so den ganzen Tag lang mache und was mir dabei durch den Kopf geht.

Auch werde ich euch neues Equipment vorstellen, euch zeigen, wenn ich neue Techniken ausprobiere,... 

 

Somit ist der Blog denke ich genau das richtige für die, die sich vielleicht selbst etwas für's Fotografieren interessieren, gerne Behind-the-Scene sind oder mich mal auf einer Veranstaltung gesehen haben und sich fragen: "Was macht'n der da eigentlich?!".

 

Somit viel Spaß beim Lesen!

Steffen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0